Lucy & André


Wie alles begann

Am 18. April 2009 tauchte Lucy plötzlich bei André zu Hause auf und wohnte von da an bei ihm. Er staunte natürlich nicht schlecht, denn Lucy war ihm völlig fremd. Aber er hatte ein Herz für dieses scheinbar einsame, kleine Mädchen, das nicht wusste, wo es hin sollte - und schliesslich dachte er, wäre es nur für eine bestimmte Übergangszeit... Lucy wohnt jedoch noch immer bei André und inzwischen sind die beiden - obwohl völlig unterschiedlich - fast unzertrennlich. Seitdem haben Lucy & André regelmässig Auftritte - von unterhaltsam und lustig (z. B. bei Hochzeiten, Firmenevents) bis spannend und lehrreich (vor allem bei Auftritten für Kinder).
 

Kurzvideos (YouTube)

Lucy & d'Wahrheit (ein Sketch ab der Hörspiel-CD "Kei Detail!")
Lucy & d'Prüefigsangscht (ein Sketch ab der Hörspiel-CD "Kei Detail!")
Lucy & s'5-Johr-Jubiläum
Lucy & d'CD

Lernvideos in Zusammenarbeit mit Live Schooling Academy:
Lucy reimt und singt. 
Lucy und ihre Gefühle. 
Lucy zählt.
Lucy lernt schreiben.

Trudi - die 98jährige Frau, die auch bei uns wohnt...
Trudi's Rausschmiss aus dem Altersheim